Pressemitteilungen

RAUCH VERKLEINERT DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Im Rahmen der Restrukturierung der Rauch-Gruppe, u.a. mit erheblicher Personalreduzierung in der Verwaltung und in den Werken, wird auch die Geschäftsführung verkleinert. Herr Andreas Bremmer, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, scheidet mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung aus und verlässt das Unternehmen. Die Aufgaben von Herrn Bremmer werden vom CEO Rainer Hribar mit übernommen. 

Darüber hinaus werden die Leitungsfunktionen im Vertrieb wie folgt besetzt:

  • Vertriebsleitung Fachhandel: Nils Czekay
     
  • Vertriebsleitung SB & Mitnahme: Steffen Schork
     
  • Vertriebsleitung Online: Carina Baumann
     
  • Vertriebsleitung Export: Christina Nitsche

Wir sind überzeugt, mit dieser organisatorischen Neuaufstellung die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden noch besser abdecken zu können, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter zu stärken und dadurch unsere Marktposition im In- und Ausland auszubauen.


„Wir danken Herrn Bremmer für seinen Einsatz. Er hat es geschafft, etliche schon halb verschlossene Türen für Rauch wieder zu öffnen und hat wesentlichen Anteil an der Wiederherstellung der Vertrauensbasis zwischen Rauch und den Handelshäusern. Wir wünschen Herrn Bremmer für die Zukunft alles Gute.“ so Rainer Hribar, CEO der Rauch-Gruppe.

Lesezeit

Zurück