Pressemitteilungen

NEUZUGANG IM VERTRIEB

In seiner neuen Rolle erweitert Nils Czekay das Vertriebsteam und ist für die Leitung sowie der Weiterentwicklung der Vertriebsziele verantwortlich. Seine Aufgaben umfassen die Gestaltung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, die Stärkung von Kundenbeziehungen sowie die Identifizierung neuer Marktchancen.
Nils Czekay ist ein Experte im Vertrieb sowie ein Kenner der Branche. So verantwortete er zuletzt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Martin Staud GmbH. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Herrn Bremmer, der die kommissarische Leitung seit August 2023 innehatte.


"Mit Nils Czekay haben wir die richtige Wahl für die Leitung unseres Vertriebes getroffen. Er bringt genau die richtige Kombination aus langjähriger Vertriebserfahrung, Führungskompetenz und branchenspezifischer Expertise mit. Trotz der politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen sehen wir weiterhin Wachstumspotenzial in der Möbelbranche. Wir sind deshalb davon überzeugt, dass die Ernennung von Herrn Czekay zum Vertriebsleiter ein wichtiger Schritt in Richtung des langfristigen Unternehmenserfolgs darstellt.“ zeigt sich Bremmer, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der rauch Möbelwerke GmbH, optimistisch.

Lesezeit

Zurück
Nils Czekay