Tierpark in Freudenberg

 

Eigentlich haben wir mit Trampeltieren nichts am Hut. In unserem hauseigenen Zoo kannst du diese Kamelart jedoch live erleben! In bester Gesellschaft mit Berberaffen, Alpakas, Lamas, Pampashasen, Damhirschen und Kängurus leben die Trampeltiere an einem sanften Hang oberhalb unseres Firmengeländes.

Unser kostenlos zu besichtigender Tierpark ist ein beliebtes Ausflugsziel. Auf dem idyllischen Rundweg entlang der Weiden findest du ausführliche Informationstafeln zu den verschiedenen Tieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten


Vom 1. Oktober bis 30. April gelten folgende Öffnungszeiten:

  • 09:00 – 16:30 Uhr

 


Vom 1. Mai bis 30. September gelten folgende Öffnungszeiten:

  • 09:00 – 19:30 Uhr

 

 

 

Bereits seit 1993 gibt es den rauch Tierpark. Zu Beginn hielt sich die Eigentümer-Familie allerdings nur Ponys. Schon bald jedoch wuchs der Ponyhof zu einem kleinen Zoo heran. Heute kannst du neben marokkanischen Berberaffen auch Kängurus und eine Lama-Herde bestaunen.