rauch Vision

„Wir sind DIE ADRESSE für Schrank- und Schlafzimmerprogramme“

 

Die Adresse ...

 

... deren Produkte jedes Möbelhaus und jeder Online-Händler im Sortiment haben möchte.

 

... bei der man als Berufsanfänger in der Region genauso wie als erfahrene Fachkraft gerne arbeiten möchte.

 

... mit der Lieferanten und Dienstleister unbedingt zusammenarbeiten möchten, weil sie Teil einer erfolgreichen Entwicklung sein wollen und ihre Innovationen Anklang finden.

 

... bei der Designer anklopfen, wenn sie interessante Produktideen haben.

 

... bei der auch Marken-Lizenzgeber ihre Möbel produzieren lassen.

 

... die durch Werte mit 125 jähriger Tradition geprägt ist.

rauch Mission

Mit unseren innovativen, nachhaltigen Schrank- und Schlafzimmerprogrammen, made in Germany, geben wir dem Leben Raum.

 

Durch Funktion und Design laden unsere Produkte zum Wohnen und Schlafen ein und schaffen Behaglichkeit.

 

Kompetente und engagierte Mitarbeiter, erstklassige digitale Produktdaten, ein breites Portfolio an Bestellprozessen, kürzeste Lieferzeit, effiziente Logistik und hohe Qualitätsstandards machen die Zusammenarbeit mit uns einfach und führen zu höchster Kundenzufriedenheit.



Die rauch Markenwelt

rauch BLUE - Möbel. Einfach gut.
rauch ORANGE - Möbel. Fürs Leben.
rauch BLACK - Möbel von Wert